WebvideoDay
Winter 2021

Ein großartiger Auftakt

Alle 150 Teilnehmer*innen waren sich einig: der erste WebvideoDay war ein voller Erfolg. Gespickt mit spannenden Vorträgen und Interviews. Auf der Mainstage interviewten Vereinsmitglieder bekannte Creator aus der Webvideo-Szene: Robin Blase, Tommy Toalingling, GerGermanized, Tomatolix, Bina Bianca und Sebastian Lenßen standen Rede und Antwort.

Es gab mit allen Gewinnerinnen und Gewinnern des Youlius-Awards 2021 Panel-Sessions, die von Hannah Stienen moderiert und geleitet wurden.

Darüber hinaus gab es aus der Community viele inspirierende Vorträge:

Wenn Du die Videos nachträglich anschauen möchtest, kannst Du Fördermitglied des Vereins bei Steady werden. Damit bekommst Du nicht nur Zugriff auf die aufgezeichneten Sessions, sondern auch weitere exklusive Vorteile.

Der WebvideoDay wird gefördert von:

Die Agenda des WebvideoDays Winter 2021

Präsentation WebvideoDay 2021 Homepage